KNESEBECK: Männliche Babyleiche aufgefunden (2017)

Zeugenaufruf zum Fund einer Babyleiche bei Knesebeck


Müllsammler fanden am Samstag, dem 4. März 2017, südlich der Ortschaft Knesebeck, unweit der Kreisstraße 29, eine Plastiktüte mit einem toten männlichen Säugling.


Auffindeort der Babyleiche.
Foto: Polizei 

Bisher konnte weder die Todesursache noch der genaue Todeszeitpunkt bestimmt werden. Weitere Untersuchungsergebnisse stehen noch aus.

Die Polizeiinspektion Gifhorn bittet um sachdienliche Hinweise. 

  1. Wer hat Beobachtungen zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen gemacht, die im Zusammenhang mit der gefundenen Babyleiche stehen könnten.
  2. Ebenso erhoffen sich die Ermittler Hinweise zur Mutter des Kindes.

Zeugentelefon 
der PI Gifhorn: 05371 / 980-427

oder jede andere Polizeidienststelle.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)

ULM: Vermisst Daniel Eberhardt