Mittwoch, 16. Juni 2010

GROß GADDAU- Vermisst Katrin Konert (2001)

Es ist lange her, aber wir vergessen dich nicht
Katrin Konert wohnt bei ihrer Familie nördlich von Clenze in Groß Gaddau.
Bildergebnis für katrin konert
Katrin Konert

Am 01.01.2001 holte sie ihr Freund und einer seiner Bekannten im Auto des Bekannten ab.

Gemeinsam fuhren sie nach Bergen/Dumme, das südlich von Clenze gelegen ist.

Hier verbrachten Katrin und ihr Freund den Nachmittag in der Wohnung des Freundes. Am Abend, gegen 18:45 Uhr, es war bereits dunkel, Regen führte auf Straße und Gehweg zu Blitz-Eis, trat Katrin zunächst zu Fuß den Heimweg an. Sie wollte trampen. Auf ihre Anrufe und SMS-Nachrichten hatte sich niemand gefunden, der sie nach Hause fahren wollte oder konnte.

Hinweise bitte an jede Polizeidienststelle.

1 Kommentar:

  1. Der wohl sinnvollste Ansatz bei der Suche nach Katrin Konert ist meines Erachtens nach. Der ominöse Telefonanruf, welchen die Schwester von ihr. Im Herbst 2006 aus einer Telefonzelle in Nürnberg erhalten hat.

    AntwortenLöschen