IN EIGENER SACHE

Liebe Freunde und Liebe Leser dieses Blogs, 

Im März 2025 gibt es diesen Blog seit 15 Jahren und das ist natürlich ein Grund zum Feiern. Ihr habt es möglich gemacht, dass es diesen Blog seit 15 Jahren gibt und ich immer konsequent weiter gemacht und weiterentwickelt habe. Ich habe mir deshalb etwas Besonderes überlegt. 

Viele meiner Leser kenne ich persönlich, manche leider noch nicht. Manche Leser halten mir seit 15 Jahren die Treue und manche sind kürzer dabei oder sind erst ganz neu dabei. Ich möchte Euch besser kennenlernen, Eure Meinung zum Blog und zu den Fällen hören. Welche Fälle haben Euch besonders berührt oder interessiert? Ich möchte deshalb bis zum Frühjahr 2025 Eure Meinungen, persönliche Geschichten und Gedanken sammeln und sie dann in einem Beitrag veröffentlichen. Ihr sollt im Fokus stehen und auch die anderen Leser sollen Euch besser kennenlernen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir über das Kontaktformular Eure persönlichen Gedanken und Meinungen zu dem Blog und den Fällen schickt. Ich werde nun Eure Vornamen veröffentlichen, damit es auch Datenschutzrechtlich alles in Ordnung ist. Natürlich könnt ihr auf Wunsch auch anonym bleiben, ich werde Eure Statements trotzdem veröffentlichen. Daher möchte ich nun auch schon anfangen, Eure Statements zu sammeln. 

Ich würde mich freuen, wenn ihr alle dabei mitmacht. Bitte sendet mir Eure Statements über das Kontaktformular zu. Die Statements brauchen nicht lang sein, aber sie dürfen auch länger sein. 

Liebe Grüße 

Natalia 

Kommentare

  1. Liebe Natalia, ich danke dir für diesen Blog. Ich habe viele Fälle dadurch gefunden, die ich teils für meinen Podcast ( Lias Crime Time) genutzt habe! Mach weiter so! Für Kriminalfälle muss man brennen, nur echtes Interesse wie deines, mit deinem Blog, zeigt von echten Interesse. An dieser Stelle ein dickes Lob

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)

LÜBECK/REINFELD: Tötungsdelikt z. N. von Silke Brüchmann (1985)