Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar 11, 2014 angezeigt.

EMMERICH: Vermisst Silke Büche (2008)

Wo ist Silke Büche, was ist mit ihr passiert?

Am 11. Januar vor sechs Jahren verschwand die Emmericherin. Ich habe auch schon mehrmals darüber berichtet, aber leider hat sich nichts Neues ergeben. Da sie heute, vor genau acht Jahren spurlos verschwand, lege ich nochmal den Focus auf den Fall und hoffe, das sich doch noch ein Zeuge meldet, die sie sehen hat oder im Zusammenhang Beobachtungen gemacht hat.  Die Kripo verfolgte im vergangenen Jahr noch eine Fährte.



Am 11. Januar 2008 verschwand Silke Büche (damals 43) spurlos. Bis heute ist nicht klar, was mit ihr geschehen ist. Ist sie abgetaucht, hat sie Selbstmord begangen? Oder ist sie das Opfer eines Gewaltverbrechens geworden? Dieser Fall ist so mysteriös, weil eine Frau einfach innerhalb weniger Stunden komplett verschwindet.

Die Polizei hat damals über 250 Personen überprüft, aber keine heiße Spur bekommen. Die Akte ist nicht geschlossen. Das Fahndungsplakat von Silke Büche hängt noch heute neben dem Schreibtisch von Gerd Hoppmann i…