Mittwoch, 26. Oktober 2016

SELFKANT-SÜTERSEEL: Vermisst Dorota Galuszka-Granieczny

Wer hat Dorota Galuszka-Granieczny gesehen?

Auch nach über einer Woche gibt es weiterhin kein Lebenszeichen von der vermissten Frau aus Selfkant-Süsterseel im Kreis Heinsberg. Die junge Mutter war am Dienstagabend des 18. Oktober plötzlich spurlos verschwunden. Polizei und Staatsanwaltschaft haben nun eine Mordkommission eingerichtet, welche die weiteren Ermittlungen in dem bislang noch als Vermisstenfall geführten Verfahren übernimmt.

Diese Frau aus dem Kreis Heinsberg wird seit vergangener Woche vermisst.
Die junge Mutter Dorota Galuszka-Granieczny ist schon seit über eine Woche spurlos verschwunden.
Foto: Polizei


Bislang bleibt die 29-Jährige jedoch weiter spurlos verschwunden. Die Mordkommission habe leider noch keine konkreten Hinweise, was mit Dorota Galuszka-Granieczny passiert sein könnte. Unklar ist auch, ob sie aus freien Stücke verschwand oder ob ihr etwas passiert sein könnte. Es besteht weiterhin die Hoffnung, die Frau noch lebend zu finden.
Was passierte mit Dorota Galuszka-Granieczny?

Auch gegen die Angehörigen werde ermittelt. Das sei aber die ganz normale, standardmäßige Verfahrensweise in einem solchen Fall. Ein konkreter Verdacht liege nicht vor.

Die Ermittlungen werden derzeit noch in alle Richtungen beziehungsweise gegen Unbekannt geführt. Es bestehe lediglich der Anfangsverdacht auf eine Straftat.
Plötzlich spurlos verschwunden

Die 29-jährige Frau hatte Angaben ihres Ehemannes am Dienstagabend vergangener Woche gegen 23 Uhr die gemeinsame Wohnung an der Annastraße verlassen. Seitdem fehlt von ihr jede Spur.

Trotz intensiver Suche seitens der Angehörigen und der Polizei, gibt es bis heute keine Anhaltspunkte, wo sich die Frau aufhalten könnte. Sie hat sich in dieser Zeit weder bei ihren Eltern, anderen Familienangehörigen, Freunden oder Bekannten gemeldet. Man kann aber auch nicht ausschließen, das die junge Mutter aus freien Stücken  verschwand, um sich eine Auszeit zu nehmen.

Personenbeschreibung:

  • Die Vermisste ist 165 cm groß, schlank und hat blonde, sehr lange Haare. 
  • Am Abend ihres Verschwindens war sie mit einer dunkelblauen Jeanshose, einer schwarzen Lederjacke und schwarzen Schuhen mit hohem Absatz bekleidet.

Mit Einverständnis der Angehörigen bittet die Polizei auch die Öffentlichkeit um Hinweise, wo sich Dorota Galuszka-Granieczny aufhält. Hinweise unter der Telefonnummer 0241/9577-0 und unter 0241/9577-31101 an die Mordkommission.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen