UPDATE/BERLIN: Vermisst Ali Razzouk (1999)

Haftbefehle zu ursprünglichem Vermisstenfall vollstreckt


Nun gibt es nicht endlich Bewegungen im Fall des vermissten Ali Razzouk, der im Jahr 1999 spurlos verschwand. Auch ich 
hatte über das mysteriöse Verschwinden des Ali Razzouk berichtet. 


Zum Fall des seit dem 14. Juli 1999 vermissten Ali Razzouk nahmen Polizisten am Vormittag des 23.07.19 zwei Tatverdächtige fest. Nach langwierigen und intensiven Ermittlungen der 1. Mordkommission gelang es durch Spezialeinsatzkräfte in Tempelhof und in Jessen (Elster) die Festnahme zweier Männer. Die beiden Männer im Alter von 40 und 46 Jahren stehen im Verdacht, Ali Razzouk ermordet zu haben. Die Ermittlungen dauern an.






Ali Razzouk im Jahr 1999.
Foto: Polizei Berlin 


Rückblick


Vermisstenmeldung vom 14. Juli 1999 
Seit 1999 verschwunden: Ali Razzouk

Ali Razzouk (geboren 1973 im Libanon) war am 14. Juli 1999 kurz nach 09.00 Uhr, nach einem Urlaub in seinem Geburtsland, in Berlin-Tegel gelandet. Er stellte das Gepäck in seiner Wohnung ab und begab sich anschließend in das Restaurant “Casale” in der Fischerhüttenstraße in der Nähe des U-Bahnhofs Krumme Lanke.


Zwischen 13.00 und 14.00 Uhr verließ er das Restaurant, um – vermutlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln – zur Bahnhofsstraße nach Falkensee zu fahren. Seitdem fehlt jede Spur von dem damals 26jährigen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)

ULM: Vermisst Daniel Eberhardt