Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober 15, 2015 angezeigt.

FREIBURG: Tötungsdelikt z. N. von Armani (2014)

Der Mord an Armani seit 2014 ungelöst

Wer tötete den kleinen Armani?


Ich habe schon mehrfach über den ungeklärten Mordfall des kleinen Armani aus Freiburg im Jahr 2014 berichtet. Leider gibt es noch nicht Neues, deshalb möchte ich auch noch einmal den Fokus auf den Fall legen. Zudem haben sich durch Zeugen-beobachtungen und vernehmungen neue Fragen der Polizei ergeben.

Sonderkommission Bach gegründet
Die "Soko Bach" ermittelt nun in Freiburg, um den Täter des kleinen kleinen Armani zu finden.
Was ist passiert?

Am Morgen des 21.07.2014 wurde der leblose Körper eines seit dem Vorabend vermissten achtjährigen Jungen in einem Bach im Freiburger Stadtteil Betzenhausen aufgefunden. ​Die Obduktion ergab, dass der Junge aufgrund gewaltsamer Einwirkung zu Tode kam.
Die Kriminalpolizei-direktion Freiburg hat eine Sonderkommission mit mehr als 50 Beamtinnen und Beamten eingesetzt, um die Tat aufzuklären. 
Der Junge wurde zuletzt am Sonntagabend zwischen 18 Uhr und 18.30 Uhr auf einem Spielpla…