Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni 9, 2015 angezeigt.

RUHPOLDING: Vermisst Christopher James Miles (2010)

Wo ist Christopher James Miles?

Seit 31.07.2010 wird der 28-jährige Christopher James Miles (CJ) britischer Staatsangehöriger aus Maishofen in Österreich vermisst. Ich habe schon einige Male über den Fall des vermissten Briten CJ berichtet. Ich möchte nun auch wieder auf den vermissten Briten CJ aufmerksam machen, da auch die Polizei erneut über den Vermisstenfall in den Medien berichtet und nach Hinweisen sucht. 


Ruhpolding - ein idyllischer Ort im Voralpenland. Ziel für Touristen aus aller Welt. Vor knapp fünf Jahren, am 31. Juli 2010, wird dieses Idyll für eine ganze Familie zum Albtraum. An diesem Tag verschwindet der 28-jährige Christopher James Miles - kurz CJ genannt - aus dem kleinen Ort in den Chiemgauer Alpen.

Vier Jahre lebt der gebürtige Engländer Christopher James Miles schon im Salzburger Land. Er ist saisonweise bei einem Touristikunternehmen beschäftigt, arbeitet als Reiseleiter und Fahrer. Bei Gästen und Kollegen ist er beliebt.

Doch im Juni 2010 verhält der junge Mann…