Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 13, 2010 angezeigt.

TRAUNSTEIN: Tötungsdelikt z. N. von Truus und Harry Langendonk

Doppelmord an holländischem Ehepaar auch nach über 10 Jahren noch ungeklärt



Eines der brutalsten Verbrechen, das je im Dienstbereich der Polizeidirektion Traunstein begangen wurde, ist auch nach über 10 Jahren noch ungeklärt. Ein unbekannter Täter tötete im Frühjahr 1997 bei Litzlwalchen im Landkreis Traunstein ein holländisches Ehepaar. Trotz jahrelanger intensiver Anstrengungen konnten die Beamten der Kripo Traunstein den Täter bisher nicht identifizieren.




Tatzeit: 07.06.1997 

Tatort: Litzlwalchen, Gemeinde Nußdorf

Größe:
180 bis 185 cm
 Figur: schlank 
Geschätztes Alter: damals ca. 30 Jahre

Augenfarbe: nicht bekannt 
Haarfarbe: blond bis dunkelblond, nackenlang mit gleicher Länge auch über die Ohren reichend Geschlecht männlich

Sprache/Dialekt: deutsch mit bayerischem oder österreichischem Dialekt

Besondere Merkmale:
Alle Beschreibungen zum tatverdächtigen Taxifahrgast beziehen sich auf das Jahr 1997 !

Der Mann sieht heute möglicherweise ganz anders aus. Auch könnte er bereits nach de…

BERLIN:Vermisst Till Kratzsch (1995)

Wer kann Angaben machen?

Till Kratzsch: Seit 1995 wird der damals 13-Jährige vermisst.
vermisst seit dem 14. Juli 1995; letzter bekannter Aufenthaltsort Bahnhof Zoo in Charlottenburg

Till Kratzsch (geboren 1982 in Bielefeld) begleitete am 14. Juli 1995 mittags einen Freund aus Bielefeld zum Bahnhof Zoologischer Garten. Von dort aus verliert sich jede Spur des Jungen.

1995 war er 13 Jahre alt, 1,64 m groß, schlank und hatte kurze, krause braune Haare.
Seine Augenfarbe ist blau; besondere Merkmale sind lange Wimpern und eine Narbe zwischen den Augenbrauen.

Till war mit einem schwarzen Kapuzenpulli, schwarzen Hosen und weißen Turnschuhen bekleidet; bei sich hatte er einen blauen "Eastpack"-Rucksack und einen "Sony"-Walkman.
Wer hat den Jungen nach dem 14. Juli 1995 gesehen oder kann Angaben seinem Aufenthaltsort machen? 
Hinweise nimmt die Vermisstenstelle beim Landeskriminalamt (LKA 124) unter den Rufnummern (030) 4664 - 91 24 00 oder - 91 24 01 oder jede andere Polizeidie…