Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 27, 2019 angezeigt.

KÖLN/BONN: Tötungsdelikt z. N. von Simone Dewenter (2002/2003)

Wer tötete Simone Dewenter? 


Dieses ungeklärte Tötungsdelikt ist nun fast 17 Jahre her. Ich möchte nochmal auf diesen Fall aufmerksam machen, da er mir sehr am Herzen liegt. 








Am Sonntag, den 29.12.2002, wurde die Prostituierte Simone Dewenter (genannt "Simi"), letztmalig auf dem Straßenstrich in dem Bonner Stadtteil Endenich lebend gesehen, wie sie gegen 21:20 Uhr in ein Kraftfahrzeug stieg.



Danach verliert sich ihre Spur bis zum Neujahrstag des Jahres 2003.

Am 01.01.03 wird sie 150 km entfernt in der Nähe von Schweich / Trier in Rheinland-Pfalz tot aufgefunden.

Das Opfer lag nur noch mit Unterwäsche bekleidet im Gebüsch neben einem kleinen Parkplatz an der Landstraße 141.

Personenbeschreibung:


Familienname: DewenterVorname: SimoneSpitzname: SimiGeschlecht: weiblichAlter: 30Größe: 174 cmÄußere Erscheinung:Sie war 90 kg schwer. Sie wirkte deutlich jünger als 30 Jahre. Sie war gehörlos und verständigte sich normalerweise durch Lippenlesen, mit Gebärden und Zetteln. Sie konnte aber…