Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 22, 2019 angezeigt.

GESCHWENDA: Tötung eines Säuglings

Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise 

Am Samstag, den 20.04.2019, wurde auf einer Streuobstwiese in 98716 Geschwenda im Ilm-Kreis (Thüringen) ein etwa. 3 Wochen alter weiblicher Säugling tot aufgefunden. 
Die Kriminalpolizei Gotha ersucht um Fahndungsunterstützung, hinsichtlich der Identität des Säuglings bzw. der Kindsmutter.




Fragen der Ermittler:
Wer kennt Frauen, die zwischen 2017 und 2018 schwanger waren, aber kein Kind mehr haben?Wer kann Angaben zu den Kleidungsstücken machen?

Hinweise können vertraulich behandelt werden!

Hinweise bitte an die Kriminalpolizeiinspektion Gotha AG „Baby“ unter +49 (0) 36 28 / 920 166 oder jede andere Polizeidienststelle.

KOBLENZ: Vermisst Pascal Fuchs

Wo ist Pascal Fuchs? 

Leider gibt es nur wenige Informationen zu diesem Vermisstenfall.  Letztmalig wurde Pascal Fuchs am Dienstag, 23. Juli 2019, um die Mittagszeit von einer WG-Bewohnerin in der WG, die sich in er Mayener Straße befindet, gesehen.

Seitdem fehlt von dem 28-Jährigen jede Spur.




Personenbeschreibung:
ca. 185 - 190 cm großkräftige Figur, aber nicht dickblaue Augendunkelbraune, kurze HaareDreitagebart, manchmal auch leichten Vollbart
Die Kripo Koblenz bittet um Hinweise zum Aufenthaltsort. Telefon 0261/103-2690