Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli 25, 2019 angezeigt.

HALLE/SAALE: Vermisst Christina Hermert, geb. Rolle (1990)

Polizei bittet um Hinweise


Seit ich diesen Blog betreibe, habe ich auch über das Schicksal von Christina berichtet. Auch die Polizei hat sehr viel unternommen, um das Verschwinden von Christina Hermert aufzuklären. Leider ist der Fall noch nicht aufgeklärt.
Nun wurde der Fall in der Aktenzeichen XY ungelöst  Spezial Sendung "Wo ist mein Kind? " vorgestellt. Es gab einen Filmbeitrag und auch Christinas Eltern waren in der Sendung.
Deshalb möchte ich den Fall auch nochmal ausführlicher vorstellen.


Christina Hermert, geb. Rolle wird seit dem 20.01.1990 in
Halle/Saale vermisst. 




Verbrechen nicht
ausgeschlossen !



HERMERT, geb. ROLLE, Christina, 06.01.1968 in Halle/Saalezuletzt wohnhaft in Halle/Saale;Heide-Nordgetrennt lebend



Christina Hermert hat eine turbulente Jugend hinter sich. Als rebellischer Teenager lebt sie ein Jahr auf der Straße, kommt mal hier mal dort unter. Immer wieder eckt sie mit dem strengen DDR-Regime an, schmeißt ihre Lehre hin, bricht den Kontakt zu ihren Eltern …