Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 25, 2017 angezeigt.

KARLSRUHE: Vermisst Johannes Bernhard (2011)

Wer hat Johannes Bernhard gesehen?
Sachverhalt:

Johannes BERNHARD wird seit dem 24.12.2011 vermisst.

Der damals 25-Jährige verließ seine Wohnung in Karlsruhe-Hagsfeld mit unbekanntem Ziel und ist seither veschwunden. 




Er hatte zur Zeit seines Verschwindens dunkelbraune, kinnlange Haare und trug zahlreiche verschiedenartige Armbänder an beiden Unterarmen. Im Gebiss fehlen mehrere Zähne.


Personalien:
Name: BERNHARD
Geburtsdatum: 11.01.1987
Letzer Aufenthaltsort: 76307 Karlsruhe-Hagsfeld
Vorname: Johannes Andreas
Geburtsort: Schiltach
Nationalität: deutsch

Personenbeschreibung:

Größe: 172 cm geschätzt
Erscheinung: westeuropäisch
Augenfarbe: blau
Geschlecht: männlich
Figur: schlank
Haarfarbe: dunkel


Besondere Merkmale:
Hals - Feuermal diverse Armreife
Wer Johannes BERNHARD gesehen hat oder sachdienliche Angaben machen kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0721/939-5555 beim Kriminaldauerdienst Karlsruhe zu melden.