Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 16, 2016 angezeigt.

KELHEIM: Tötungsdelikt z. N. von Alexandra P.

Die Kriminalpolizei bittet um Ihre Mithilfe

Wie bereits berichtet, ermittelt die Landshuter Kripo nach den Umständen des Todes der 40-jährigen Alexandra P. aus dem nördlichen Landkreis Kelheim. 

Im Fall der toten Frau an der Schleuse Kelheim rückt die Polizei nur scheibchenweise mit weiteren Erkenntnissen raus: Vor einigen Tagen wurde gemeldet, dass die Tote im Rotlicht-Milieu tätig war, als sogenannte Escort- oder Begleit-Dame. Gerüchte darüber gab es schon länger, jetzt wurden sie erstmals bestätigt. Ob ein möglicher Täter unter den „Kunden“ der 40-Jährigen zu suchen ist, lässt die Polizei offen, ebenso wie den genauen Hergang der Tat. Begründet wird das mit „Ermittlungstaktischen Gründen.“ 

Was war passiert?

Am Sonntag, 10.04.2016, wurde Alexandra P. tot in einem Waldstück unweit der Schleuse Kelheim bei Gronsdorf aufgefunden. Sie dürfte einem Gewaltdelikt zum Opfer gefallen sein. Zuletzt wurde sie am Mittwoch, 06.04.2016, im weiteren Bereich der Schleuse bzw. an dem nahegelegenen Park…