Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 19, 2017 angezeigt.

WÜLFRATH: Tötungsdelikt z. N. von Regina Neudorf

Zeugen gesucht -Fall wird neu aufgerollt

Mich freut es sehr, das die Ermittler den Fall neu aufrollen und jede Chance nutzen, den Mörder von Regina Neudorf finden zu wollen.
Der Mord an der 17-Jährigen aus Wülfrath ist noch immer ungelöst. Die Polizei hofft noch immer auf einen Durchbruch und prüft eine mögliche Verbindung zu einem Mord an einer Psychologiestudentin.

Vor fast 38 Jahren macht ein Reiter, auf einem einsamen Feld zwischen den Velberter Ortsteilen Neviges und Langenberg, einen grausigen Fund: Am 26. Mai 1979, einem Samstag, entdeckt er dort die zerstückelte Leiche der damals 17 Jahre alten Regina Neudorf. Die Überreste der jungen Frau liegen an einem Zufahrtsweg zu einem Gehöft, nahe der Windrather Straße. Arme und Beine der Toten liegen abgetrennt neben dem Torso. Bis heute gilt der Fall als ungelöst. Doch noch immer hat die Polizei die Hoffnung, den Fall zu klären.




Nun soll das Fernsehpausgestrahlten: Am Mittwoch, 26. April, sollen die aktuellen Erkenntnisse der Kriminalpo…