Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar 12, 2013 angezeigt.

OFFENBURG: Vermisst Waleah Rossol (2009)

Wer kann Hinweise zum Verbleib von Waleah Naomi Maria Esther Rossol geben?

Ich hatte schon in meinen Blog über den Vermisstenfall geschrieben, nur ich dachte dass der Fall sich geklärt hatte, aber Waleah wird immer noch vermisst.



Zur Geschichte:
Waleah ist eine leidenschaftliche Wanderin und hat in diesem Jahr schon den ein oder anderen Gipfel gestürmt.
Wie wohl auch am Wochenende um den 03. und 04. Oktober. Am Montag den 05.10. wollte sie auch wieder zurück sein, was sie scheinbar auch war.

Dann jedoch wird sie sich wohl wieder mit ihrem türkisgrünen Honda CRX wieder auf den Weg nach Österreich gemacht haben. Seither fehlt von ihr jede Spur.

Das Handy ist aus, bzw man bekommt nur von einer netten Damenstimme im bergländischen Dialekt zu hören, dass der gewünschte Gesprächspartner momentan nicht erreichbar sei.


Aktuell:
Waleahs Auto wurde im Verwalltal am Parkplatz in St. Anton am Arlberg gefunden. Zuletzt gesehen wurde sie am 7. oder 8. (leider keine konkreten Aussagen) Oktober um 7:00 …