Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar 24, 2013 angezeigt.

KLAGENFURT: Vermisst Michaela Grabner (2006)

Wo ist Michaela?

Ich möchte doch nochmal an das Verschwinden von Michaela Grabner erinnern. Ich habe darüber auch schon in meinen Blog berichtet, aber das ist schon etwas länger her. Es deutet alles daraufhin das ein Verbrechen, sogar ein Tötungsdelikt passiert ist. Nun möchte ich, doch nochmal an das Verschwinden von Michaela erinnern und doch noch Zeugen ermutigen sich bei der Polizei oder anonym auf der Webseite, die Michaelas Mutter eingerichtet hat zu melden.



Wo ist Michaela Grabner?


Heute vor sechs Jahren verschwand die damals 23-jährige Klagenfurterin spurlos. Polizei ermittelt wegen Mordverdachts. Mutter gibt Hoffnung, ihre Tochter lebend zu finden, nicht auf.

Seit sechs Jahren bestimmen Angst, Verzweiflung und Hoffnung ihr Leben: So lange sucht Christine Grabner schon nach ihrer Tochter Michaela, die am 15. Feber 2006 spurlos verschwunden ist.

"Jedes Mal wenn die Tür aufgeht, hoffe ich, dass es die Michi ist", sagt die 50-jährige Klagenfurterin. "Dass sie tot sein…