Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 12, 2010 angezeigt.

ZURICH: Vermisst Angela Yanez

Prostituierte verschwindet in Zürich - Was geschah mit Angela Yanez?
Angela Yanez stammt aus Köln-Overath. Die 20-Jährige verdient ihr Geld als Prostituierte. Im Juli 2007 kommt sie mit ihrem Verlobten nach Zürich. Dort verschwindet sie spurlos.

Die Kapo Zürich bittet um Mithilfe bei der Suche nach der vermissten Angela Yanez. Die 20-jährige Prostituierte war zusammen mit ihrem Verlobten und dessen Schwester nach Zürich gefahren, um dort als Prostituierte zu arbeiten. Abends hielt sie sich am Sihlquai auf. Zu ihrer Sicherheit schickte Angela Yanez, die sich "Celina" nannte, ihrem Verlobten immer eine SMS mit Angaben über den jeweiligen Freier. Am 29. Juli 2007 stieg sie gegen 3.30 Uhr zu einem Unbekannten in ein Auto ein. Seitdem fehlt von ihr jede Spur.

Personenbeschreibung:
20 Jahre alt1,56 m großzierliche Figurbraune schulterlange Haare braune Augen spricht Hochdeutsch Sie trug zuletzt einen weißen Minirock aus dünnem Jeansstoff, ein weißes Spaghetti-Top, eine beigefarbene So…

BREMEN: Vermisst Jutta Fuchs

Was geschah mit Jutta Fuchs? - Junge Mutter spurlos verschwunden



Bremen 1993: Eine Frau will ein neues Leben beginnen. Doch dann verschwindet sie. Auch 15 Jahre später gibt die Kripo nicht auf. Sie ist sicher: Jutta Fuchs wurde ermordet.

Juni 1993: Die 29-jährige Jutta Fuchs ist Mutter eines zweijährigen Sohnes. Nach mehreren erfolglosen Trennungsversuchen will sie sich endgültig von ihrem Verlobten, dem Vater des Kindes, lösen und ausziehen. Die junge Frau hat bereits eine kleine Wohnung in der Nähe angemietet. Doch am Samstag, dem 26. Juni 1993 erscheint sie nicht zum vereinbarten Umzugstermin.

Persönliche Papiere an der Autobahn

Tags darauf findet ein Autofahrer auf dem Parkplatz Mittelkämpe an der A 27 bei Bremen die Handtasche von Jutta Fuchs. Inhalt: ihr Reisepass, Führerschein, Personalausweis, Bankkarte und eine Telefonkarte; alle Sachen völlig durchnässt, obwohl es zuvor nicht geregnet hat. Die Polizei ist überzeugt: In der Nacht von Freitag auf Samstag muss Jutta Fuchs etwas z…