NIEDERLANDE: Tötungsdelikt z. N. von Samba Fall (2011)

Obdachlosser erschossen

Am Dienstag, dem 6. September 2011, wurde die Leiche des 50-jährigen Samba Falls in einem Fahrradschuppen des Nationalen Colleges für Tourismus und Verkehr (NHTV) in Breda aufgefunden. Er war durch ein Gewaltverbrechen getötet worden. Er wurde in den Kopf geschossen und verstarb dabei sofort.

Wer erschoss Samba Falls und warum?
Foto: Polizei Niederlande

Der Mann war ein Obdachloser. In dieser Nacht hatte er, wie so oft, seinen Schlafplatz im Fahrradschuppen für die Nacht fertig gemacht. Das Überwachungsmaterial zeigte eine Person, die nachts um 03:48 Uhr um die Ecke ging, sich über das Opfer beugte und anscheinend einen tödlichen Schuss auf das Opfer abfeuerte.

Samba Fall war ein Flüchtling aus dem Senegal, der über Griechenland und Deutschland in die Niederlande kam. Er war verheiratet und hatte Kinder aus dieser Ehe. Als er einigige Zeit schin in den Niderlanden lebte, ging es schnell mit ihm bergab. Er wurde Drogenabhänging und er wurde dadurch auch obdachlos. Er bewegte sich im Drogenmileu und im Obdachlosenmileu. 
Seine Welt, konzentrierte sich oft in der Gefend rund um das "Empfangs-zentrum 't IJ" am Slingerweg in Breda. Dort hatte er Freunde, aber auch Feinde und Argumente waren an der Tagesordnung.

Belohnung 
Die General-staatsanwaltschaft hat für Hinweise eune Belohnung von 15.000 Euro ausgelobt, die zur Lösung dieses Falls führen.

Fragen der Polizei:

  1. Wissen Sie, wer für den Mord an Samba Fall verantwortlich sein könnte?
  2. Wissen Sie, warun Samba Fall getötet wurde?
  3. Wissen Sie, mit wem er Probleme oder Ärger hatte?
  4. Haben Sie sonstige Hinweise, die zur Losung dieses Falls führen?

Wenn Sie Hinweise haben, bitte wenden Sie sich an die Polizei.
Die Kinder von Samba Falls sind Ihnen besonders dankbar. 

Hinweise nimmt die Niederländische Polizei in Zeeland-West-Brabant unter  der Rufnummer 0900-8844 entgegen. Für vertrauliche Hinweise, wurde ein anonymes Hinweistelefon unter der Rufnummer 0800-7000 eingerichtet.
Ihre Hinweise, Fragen und Vorschläge werden täglich von einem speziellen Team überprüft.
Zudem nimmt jede andere Polizeidienststelle Ihre Hinweise entgegen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)

UPDATE/BAYREUTH: Tötungsdelikt z. N. von Daniel Witzig (2020)

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)