WIESBADEN: Vermisst Farial Mangal (2022)

Das Verschwinden von Farial Mangal

Was ist Farial Mangal zugestoßen?


Ich beobachte den Fall schon seit Ende August 2022 und ich habe mich nun dazu entschieden, auch einen kurzen Beitrag zu diesem Fall zu veröffentlichen, obwohl nur sehr wenig Informationen veröffentlicht wurden. Dieser Vermisstenfall stammt vom August 2022 und ereignete sich in Wiesbaden, Hessen.

Das Verschwinden von Farial Mangal ist seit August 2022 ungeklärt.
Wo ist Farial Mangal?
Foto: Polizei

Der Fall Farial Mangal

Farial Mangal wurde im Jahr 1988 geboren. Im August 2022 war Farial Mangal 34 Jahre alt und lebte in Wiesbaden, Hessen. Mehr ist zu der Person Farial Mangal nicht bekannt. Wenn es jemanden gibt, der Farial Mangal kennt und diesen Beitrag liest, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir mehr über Farial Mangal erzählen könnt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Beitrag mit Informationen aktualisieren könnte.

Farial Mangal lebte bis zu ihrem Verschwinden im August 2022 in Wiesbaden, Hessen.
Foto: Michelin

Das Verschwinden

Seit dem 09. August 2022 gilt die 34-jährige Farial Mangal aus Wiesbaden offiziell als vermisst. Seit diesem Zeitpunkt ist der Kontakt zu ihrer Familie abgerissen. Wenige Tage später wurde Farial Mangal dann bei der Polizei als vermisst gemeldet.

Die Ermittlungen

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen hielt sich Farial Mangal mit hoher Wahrscheinlichkeit kurz nach ihrem Verschwinden nochmals im Lennebergwald ["Gonsenheimer Wald"] bei Mainz in der Nähe eines dortigen Reiterhofes auf.

Farial Mangal hielt sich nach ihrem Verschwinden höchstwahrscheinlich noch einmal im Lennebergwald bei Mainz, Rheinland-Pfalz, auf.
Foto: Google Maps

Die Suche

Alle Suchmaßnahmen in diesem Bereich sowie weitere Ermittlungen der Kriminalpolizei verliefen bislang ergebnislos. Trotzdem kann nicht gänzlich ausgeschlossen werden, dass die Vermisste sich im Waldbereich, bzw. in der Umgebung von Mainz, Rheinland-Pfalz, aufhält.

Farial Mangal hielt sich höchstwahrscheinlich im Lennebergwald in der Höhe des dortigen Reiterhofes auf. Alle Suchmaßnahmen verliefen ergebnislos.
Foto: Google Maps

Beschreibung von Farial Mangal
  • Farial Mangal wurde im Jahr 1988 geboren. Sie ist seit dem 9. August 2022 spurlos verschwunden. 
  • Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens war Farial Mangal 34 Jahre alt und lebte in Wiesbaden, Hessen. 
  • Farial Mangal ist circa 1,63 Meter groß, von kräftiger Statur.
  • Sie hat dunkle lange Haare und hat braune Augen. 
  • Sie ist von südländischer Erscheinung und trägt in der Regel dunkle Kleidung.
Was ist mit Farial Mangal passiert?
Foto: Polizei

Fragen der Ermittler:
  1. Wer hat Farial Mangal kurz vor ihrem Verschwinden gesehen oder gesprochen?
  2. Wer hat nach dem 9. August 2022 noch einmal Kontakt mit Farial Mangal gehabt?
  3. Wer hat Farial Mangal seit dem 9. August 2022 noch einmal gesehen?
  4. Wer hat Farial Mangal im Lennebergwald bei Mainz in Rheinland-Pfalz gesehen oder mit ihr gesprochen? Wo wollte sie ihn? War sie allein oder in Begleitung?
  5. Wer kennt den derzeitigen Aufenthaltsort von Farial Mangal?
  6. Wer kennt die genauen Umstände und Hintergründe ihres Verschwindens?
  7. Wer hat sonstige Informationen zu dem Fall?

Die Wiesbadener Kriminalpolizei bittet unter der Rufnummer (0611) 345-3333 um Hinweise zum Verbleib der Vermissten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ULM: Vermisst Daniel Eberhardt

MIDLUM: Vermisst Anja Beggers (1977)

HANNOVER: Vermisst Inka Köntges (2000)