Posts

Es werden Posts vom April, 2018 angezeigt.

NIEDERRAD/OBERURSEL: Tötungsdelikt z. N. von Karin Holtz-Kacer

Bild
Vor 20 Jahren: Wer tötete Karin Holtz-Kacer? Der Kriminalreport Hessen wie auch viele Zeitungen befassten sich heute wie damals mit dem Mord an Karin Holtz-Kacer. Bis heute brachte dies aber keinen Erfolg und ein Täter konnte trotz intensiver Ermittlungen nicht gefunden werden. Nun ist es schon 20 Jahre her, als der Mord geschah und ich würde mir wünschen das es doch noch zur Aufklärung dieses Falles kommt. Am Ostermontag, dem 13. April 1998, war es für die Kripo des Hochtaunuskreises nur ein „Vermisstenfall“, nachdem die damals 44 Jahre alte Lufthansa-Angestellte Karin Holtz-Kacer aus Niederrad von einer Taunus-Wandertour nicht nach Hause zurückgekehrt war.  Karin Holtz-Kacer wurde vor 20 Jahren ermordet und der Täter wurde bis dato nicht gefasst! Foto: Polizei Ihr Ehemann hatte darüber die Polizei informiert. Doch mit jedem weiteren Tag, an dem es kein Lebenszeichen von der blonden Frau gab, mehrten sich die Befürchtungen, dass sie einem Verbrechen zum Op