Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 4, 2017 angezeigt.

FRANKFURT/MAIN: Tötungsdellikt z.N. von einer unbekannten Frau

Die Kriminalpolizei bittet um Ihre Mithilfe
Wie ich bereits berichtet habe, ist am Mittwoch, den 10. August 2016, im Graben der Züricher Straße eine Frauenleiche aufgefunden worden.




Die Frau wurde Opfer eines Gewaltverbrechens. Die Identität der Frau konnte bislang nicht geklärt werden. Wahrscheinlich stammt die Frau aus Osteuropa. Es wird derzeit davon ausgegangen, dass die Frau in Frankfurt am Main oder dem Umland gelebt hat.

Aus diesem Grund bittet die Frankfurter Kriminalpolizei um aktive Mithilfe. Es werden durch die Polizei Frankfurt ausgewählte Bürgerinnen per Post angeschrieben. Sie werden gebeten bei einer Polizeidienststelle vorstellig zu werden und ihren Ausweis mit Lichtbild vorzulegen.

Dies geschieht in der Absicht, die angesprochenen Bürgerinnen als Opfer auszuschließen. Frauen die angeschrieben werden, können zu jeder Tageszeit eine Polizeidienststelle in ihrer Nähe aufsuchen.
Darüber hinaus werden sachdienliche Hinweise, die zur Identifizierung der Frau führen könnten, erbe…