Samstag, 25. März 2017

KARLSRUHE: Vermisst Johannes Bernhard (2011)

Wer hat Johannes Bernhard gesehen?

Sachverhalt:

Johannes BERNHARD wird seit dem 24.12.2011 vermisst.

Der damals 25-Jährige verließ seine Wohnung in Karlsruhe-Hagsfeld mit unbekanntem Ziel und ist seither veschwunden. 


Wo ist Johannes Bernhard?
Foto: Polizei



Er hatte zur Zeit seines Verschwindens dunkelbraune, kinnlange Haare und trug zahlreiche verschiedenartige Armbänder an beiden Unterarmen. Im Gebiss fehlen mehrere Zähne.


Personalien:

Name: BERNHARD

Geburtsdatum: 11.01.1987

Letzer Aufenthaltsort: 76307 Karlsruhe-Hagsfeld
Vorname: Johannes Andreas

Geburtsort: Schiltach

Nationalität: deutsch

Personenbeschreibung:

Größe: 172 cm geschätzt

Erscheinung: westeuropäisch

Augenfarbe: blau

Geschlecht: männlich

Figur: schlank

Haarfarbe: dunkel


Besondere Merkmale:
  • Hals - Feuermal 
  • diverse Armreife

Wer Johannes BERNHARD gesehen hat oder sachdienliche Angaben machen kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0721/939-5555 beim Kriminaldauerdienst Karlsruhe zu melden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen