Donnerstag, 22. August 2013

FREIBURG: Vermisst Maria-Brigitte Henselmann

Bitte Findet Maria





Seit 04.05.2013 wird die 13-jährige Maria-Brigitte Henselmann aus Freiburg vermisst. Das Mädchen ist vermutlich mit dem 53-jährigen Bernhard Haase aus Blomberg (NRW) unterwegs. Der Gesuchte benutzt wahrscheinlich seinen Pkw Skoda, grau, LIP-VM 36.

henselmann
Gesuchter Bernhard Haase 

haasenew
Gesuchter Bernhard Haase
mariameer
Vermisste Maria-Brigitte Henselmann
marialastpicclose
Vermisste Maria-Brigitte Henselmann


Die Staatsanwaltschaft Freiburg hat Erlass eines Haftbefehls gegen Haase beantragt. Das aus dem Jahr 2010 stammende Lichtbild zeigt den gesuchten Haase. Möglicherweise hat er sein Aussehen jetzt verändert.

Das zweite Lichtbild zeigt das als Zeugin gesuchte vermisste Mädchen. Das Einverständnis zur Nutzung des Bildes liegt vor.

Haase dürfte seinen weißen Schäferhund dabei haben.

Hinweise an die Kriminalpolizei Freiburg, Tel.: 0761/8824884.



Kommentare:

  1. http://www.badische-zeitung.de/fall-maria-vermisster-freiburger-teenager-in-polen-gesehen

    AntwortenLöschen
  2. http://www.badische-zeitung.de/vermisstenfall-maria-wie-geht-die-mutter-mit-der-situation-um

    AntwortenLöschen
  3. ich bin mir nicht ganz genau sicher, aber ich habe heute änliche Paar bei uns in Steinhagen (33803) gesehen bei einkaufen in lidl. Die Mädchen trug so eine grau- grüne Parka und war mit offenen Haaren und den Mann war mit Brille, und graues Arbeitsanzug, die haben keinen Namen dabei gesagt, aber es ist nicht erste mal, das sie im lidl einkaufen. vielleicht teusche ich mich nur, aber sie sahen richtig änlich aus.

    AntwortenLöschen