Posts

Es werden Posts vom April, 2016 angezeigt.

SOLINGEN. Vermisst Annett Carolin Kaiser

Bild
Was ist mit Annett Carolin Kaiser passiert? Seit dem 26. August 2011 fehlt von der Solingerin Annett Carolin Kaiser jede Spur. Und noch immer hat die Polizei keine konkreten Anhaltspunkte, was mit der damals 51 Jahre alten zierlichen Frau geschehen ist, die im Spätsommer vor fünf Jahren eigentlich nur für einige Tage nach Spanien reisen wollte. Wer hat Annett Carolin Kaiser gesehen? Foto: Polizei Eigentlich wollte Annett Carolin Kaiser 2011, von Solingen ins oberbergische Morsbach umzuziehen. Sie hatte dort ein Haus gekauft. In der spanischen Stadt Jerez de la Frontera, das Ziel ihrer Reise, wollte die Verschwundene seinerzeit nur einige Urlaub machen, um gleichzeitig von dort aus einem Haus, das ihr gehörte, einige persönliche Gegenstände abzuholen. Dabei sind sich die Fahnder aber heute sicher, dass die Solingerin, die mit einem THW-Transporter (SG-AD 895) unterwegs war, niemals in der spanischen Stadt ankam. Der Briefkasten, des neuen Hauses lief über und das Grundstück pflegte

SÖLDE: Tötungsdelikt z. N . von Gisela Aufermann

Bild
Polizei bittet Bevölkerung um Mithilfe Wer kann Hinweise geben? Am Dienstag wurde eine 89-Jährige nach einem Feuerwehreinsatz in Dortmund-Sölde tot in ihrem Haus gefunden. Inzwischen hat die Polizei ermittelt: Sie ist ermordet worden. Mit einem Fahndungsplakat sucht die Polizei nun Zeugenhinweise. Fahndungsplakat der Kriminalpolizei Foto: Polizei

KELHEIM: Tötungsdelikt z. N. von Alexandra P.

Bild
Die Kriminalpolizei bittet um Ihre Mithilfe Wie bereits berichtet, ermittelt die Landshuter Kripo nach den Umständen des Todes der 40-jährigen Alexandra P. aus dem nördlichen Landkreis Kelheim.  Im Fall der toten Frau an der Schleuse Kelheim rückt die Polizei nur scheibchenweise mit weiteren Erkenntnissen raus: Vor einigen Tagen wurde gemeldet, dass die Tote im Rotlicht-Milieu tätig war, als sogenannte Escort- oder Begleit-Dame. Gerüchte darüber gab es schon länger, jetzt wurden sie erstmals bestätigt. Ob ein möglicher Täter unter den „Kunden“ der 40-Jährigen zu suchen ist, lässt die Polizei offen, ebenso wie den genauen Hergang der Tat. Begründet wird das mit „Ermittlungstaktischen Gründen.“  Was war passiert? Am Sonntag, 10.04.2016, wurde Alexandra P. tot in einem Waldstück unweit der Schleuse Kelheim bei Gronsdorf aufgefunden. Sie dürfte einem Gewaltdelikt zum Opfer gefallen sein. Zuletzt wurde sie am Mittwoch, 06.04.2016, im weiteren Bereich der Schleuse bzw. an dem