Posts

Es werden Posts vom März, 2016 angezeigt.

WEIMAR: Vermisst Ines Arnold (1996)

Bild
Ines Arnold noch immer vermisst Verbrechen nicht ausgeschlossen! Wer kann Angaben zum Verbleib von Ines Arnold machen? Foto: Polizei Seit den Abendstunden des 29.08.1996 wird die 33jährige Ines Arnold aus Weimar vermißt. Ihr weißer PKW Toyota wurde in Weimar in der Rießnerstraße auf dem Parkplatz vor der Videothek verlassen aufgefunden. PKW-Toyota von Ines Arnold Foto: Polizei Nach Stand der Ermittlungen wird von einem Tötungsdelikt ausgegangen. Personenbeschreibung Geschlecht: weiblich Größe: 170 cm Gestalt: schlank (60 kg) Haare: blonde, gelockte, meist nach oben gesteckte Haare Besondere Kennzeichen: gepflegte, attraktive Erscheinung mitgeführte Gegenstände: schwarzer Campingbeutel, eventuell grüne Reisetasche Sachbearbeitende Dienstelle: KPS Weimar / LKA Thüringen Anschrift: Kriminalpolizeistation Weimar Am Kirschberg 01 99423 Weimar Telefon: KPS Weimar +49-3643-882-0 Telefax: KPS Weimar +49-3643-882-499

HANNOVER: Tötungsdelikt z.N. von Mihail T.

Bild
Unbekannter Toter aus der Leine identifiziert Ich hatte vor einigen Tagen berichtet, das in Hannover aus der Leine eine Kopflose Leiche geborgen wurde, aber noch nicht bekannt war, um wenn es sich bei den Toten handelt. Nun konnten die Ermittler, den unbekannten Toten identifizieren. Auch eine Mordkommission wurde eingerichtet und es werde in alle Richtungen ermittelt. Wie der Hannoveraner ums Leben kam und ob es Parallelen zu einem anderen Mordfall aus dem August 2015 gibt, werde geprüft.  Mihail T. wohnte in einem kleinen Apartment im Heckenweg. Er soll depressiv gewesen sein, ließ sich angeblich mehrfach in psychiatrischen Kliniken behandeln. Er wohnte nur wenige Meter entfernt von Mordopfer Bernd M. († 70), dessen zerstückelte Leiche im August 2015 aus dem Mittellandkanal gefischt worden war. Ein Polizeisprecher: „Wir ermitteln in alle Richtungen.“ Bei dem Toten, der ohne Kopf in einem Fluss bei Hannover gefunden wurde, handelt es sich um den seit Januar vermissten 34-jähr

BERLIN: Totes Baby in Lichtenberg gefunden

Bild
Fragen der Mordkommission Nachdem gestern Nachmittag in der Ruschestraße in Lichtenberg ein toter Säugling in einer Grünanlage gefunden wurde, fand noch in der vergangenen Nacht die Obduktion statt. Das Baby wurde lebend geboren und nicht fachgerecht entbunden. Aufgrund der Auffindesituation des toten Säuglings übernahm eine Mordkommission des Landeskriminalamtes die Ermittlungen. Das Baby lag unbekleidet, in zwei Handtücher eingehüllt, in einem blauen Plastikmüllsack. Bei den Handtüchern handelt es sich um ein blaues Frotteehandtuch, 80 mal 45 Zentimeter groß sowie ein rosafarbenes Frotteehandtuch, 60 mal 120 Zentimeter groß. Blaues Handtuch Bild: Polizei Berlin Rosafarbenes Handtuch Bild: Polizei Berlin Die 7. Mordkommission bittet die Bevölkerung um Mithilfe und hat folgende Fragen: Wer hat in der Zeit vom 6. bis zum 8. März 2016 Beobachtungen im Bereich der genannten Grünanlage gemacht? Wer kann Angaben zur Herkunft des getöteten Säuglings machen? Wer hat im