Posts

Es werden Posts vom März, 2015 angezeigt.

HAMBURG: Tötungsdelikt z. N. von Brigitte Erdmann (1983)

Bild
MORD VERJÄHRT NICHT Ein 30 Jahre alter Mordfall, ein sogenannter "Cold Case", wurde nun auch bei "Aktenzeichen XY" ungelöst gezeigt. Andere Sendungen wie "Ungeklärte Morde-dem Täter auf der Spur" hatte dies schon im Jahre 2002/2003 nach Hinweisen im Mordfall Brigitte Erdmanm gesucht. Ich habe auch schon über diesen Fall berichtet und ich möchte auch nochmal den Focus auf den Fall legen. Brigitte Erdmann gilt Ende der 70er Jahre als eine der attraktivsten Frauen Hamburgs. Während des Studiums verdient sie ihren Lebensunterhalt als Model. Nach dem Jura-Examen geht es beruflich aufwärts. Doch privat läuft nicht alles rund. Die 30-Jährige sehnt sich nach einer dauerhaften Beziehung und antwortet auf Kontaktanzeigen in einem Stadtmagazin. Hat sie so ihren Mörder kennengelernt? Wunderschöne Frau, Brigitte Erdmann Wer tötete Sie? Foto: Polizei 1983. Brigitte Erdmann ist als Juristin in der Verwaltungsberufsgenossenschaft tätig. Die attraktive F