Posts

Es werden Posts vom März, 2013 angezeigt.

ERFURT: Vermisst Eva-Marie Schönemann

Bild
Wo ist die Vermisste? Vermisste Neben dem Fall Beck bearbeitet die Erfurter Polizei insgesamt sieben weitere Vermisstenfälle, darunter auch den einer Frau, die seit nunmehr zwei Jahren spurlos in der Türkei verschwunden ist. 2010 wohnte die alleinstehende Eva-Marie Schönemann in der Erfurter Bahnhofstraße. Die damals 53-jährige Frau galt als reiselustig. Vor allem die Türkei hatte es ihr angetan, insbesondere Istanbul. Das Hotel Erbil stand als nächstes auf dem Programm. Am 14. Dezember 2010 flog Eva-Marie Schönemann von Erfurt nach Istanbul. Sie kam dort an und checkte im Hotel Erbil ein. Am 16. Dezember 2010 wollte sie dann einen Bekannten in Istanbul besuchen. Das sagte sie zumindest einem Angestellten an der Hotelrezeption. Die Polizei in Ankara konnte allerdings keinerlei Information zu einem Freund ausfindig machen. Der Rückflug aus Istanbul war gebucht, die Ankunft in Erfurt für den 21. Dezember 2010 geplant. Wahrscheinlich ist jedoch Eva-Marie Schönemann aus der Türkei